• Jobs Job bei Mail Boxes Etc. MBE Deutschland GmbH Franchise Deve

Junior Verkäufer/in

Mail Boxes Etc. MBE Deutschland GmbH Franchise Deve

Junior Verkäufer/in Mail Boxes Etc. MBE Deutschland GmbH Franchise Development Berlin zur aktiven Kundengewinnung inkl. Angebotsverhandlungen ausschließlich im B2B Bereich gesucht.

("") Ist Ein International Erfolgreiches Netzwerk Mit Derzeit Fast 200 Geschäftsstellen Im Deutschsprachigen Raum Und über 1500 Centern Weltweit Das Netzwerk Von Hat Ein Hohes Wachstumspotential Und Expandiert Kontinuierlich Zur Unterstützung Unseres Flagship-stores In Berlin-mitte Suchen Wir Ab Sofort Eine/n: Junior Verkäufer/in   Ihre Hauptaufgaben:   Aktive Kundengewinnung Inkl Angebotsverhandlungen Ausschließlich Im B2b Bereich Das Verkaufen Von Dienstleistungen Im Bereich Versand Und Verpackung Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Anspruchsvollen Geschäftskunden / Kmu Sicherstellung Einer Langfristigen Kundenzufriedenheit Aktive Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Den Mitarbeitern In Unserem Flagship Store Anforderungsprofil:   Erste Erfahrungen In Der Kalt- Und Telefonakquise Hervorragende Kommunikative Fähigkeiten Sicheres Auftreten Und Rhetorisches Geschick Hohe Motivation Disziplin Und Engagement Willen Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Gute Pc- Und Ms Office Kenntnisse Wir Bieten Ihnen:   Eine Umfangreiche Und Intensive Einarbeitung Einen Arbeitsplatz Direkt In Berlin-mitte Abwechslungsreiche Sowie Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Mitarbeit In Einem Sympathischen Dynamischen Und Humorvollen Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Zeitlichen Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E- An: Kundengewinnung Kundenbetreuer Kundenberater Verkauf Verkäufer Akquise Außendienstmitarbeiter Außendienst Fachverkäufer Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sales Consultant Support Vertrieb Sales Analyse Speditionskaufmann Logistik Betriebswirt Business Development Einzelhandelskaufmann Kundengewinnung Kundenbetreuer Kundenberater Verkauf Verkäufer Akquise Außendienstmitarbeiter Außendienst Fachverkäufer Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sales Consultant Support Vertrieb Sales Analyse Speditionskaufmann Logistik Betriebswirt Junior Verkäufer/in Zur Aktiven Kundengewinnung Inkl Angebotsverhandlungen Ausschließlich Im B2B Bereich Gesucht Berlin Kundengewinnung Kundenbetreuer Kundenberater Verkauf Verkäufer Akquise Außendienstmitarbeiter Außendienst Fachverkäufer Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sales Consultant Support Vertrieb Sales Analyse Speditionskaufmann Logistik Betriebswirt

Junior Verkäufer/in
   Mail Boxes Etc. MBE Deutschland GmbH Franchise Deve (Berlin)

Unternehmensnachfolger / Vertriebsorientierter Geschäftsführer (m/w)
   Mail Boxes Etc. MBE Deutschland GmbH Franchise Deve (deutschlandweit)

Unternehmensnachfolger / Vertriebsorientierter Geschäftsführer (m/w)
   Mail Boxes Etc. MBE Deutschland GmbH Franchise Deve (deutschlandweit)

Medizinisch-technischer Laborassistent (m/w/d)
   MVZ Medizin Center Bonn GmbH (Zentrum)

Meister / Fachwirt (m/w/d) Gebäudereinigung
   avitea Industrieservice GmbH (Lippstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Südvorstadt)